AMAZZI – Robert sucht das Wasser

Erzählt wird die Geschichte von Robert, der sich mit seiner Großmutter auf die Suche nach Wasser macht. Robert und Maria sind zwei Menschen die mich in Uganda von Anfang an begleiten. Durch Robert ist die Idee den Menschen in Uganda zu helfen gewachsen. Hier in Deutschland ist ein Kinderbuch zu Ehren von Robert und Maria entstanden. „Amazzi“ ist ein tolle Geschichte über die Suche und den Wert von Wasser. Sie können das Buch über uns für 9,50 Euro zuzüglich 2,50 Euro Versand bei uns erwerben. Der gesamte Erlös kommt Robert, Maria und dem Kinderheim in dem Robert lebt zu Gute.

Das Buch ist ein Projekt das mit den Kindern aus Uganda und den Kindern der Kita St. Benedikt aus Berlin entstand.

Das Buch könnt ihr unter: http://amazzi.de bestellen oder indem ihr eine mail an hoffnung-spenden-amazzi@web.de schreibt.
 

By