Der unglaubliche AMAZZI Verkauf

Wir waren alle mehr als überrascht als uns wiederholt Steffen anschrieb und nach weiteren „Amazzi“ Büchern verlangte! Er hatte schon über 40 von uns erhalten, die er fröhlich motiviert in seinem Bekannten- und Verwandtenkreis, sowie örtlichen Buchhandlungen gegen eine Spende verkauft hatte.
Jetzt forderte er tatsächlich weitere 150 Bücher! Das ist einfach unglaublich und wir finden das der unglaubliche Steffen, hier ein extra DANKESCHÖN verdient hat. Es freut uns sehr und die Gelder werden für die laufenden Fixkosten in Uganda genutzt.
Vielleicht fühlt sich auch der ein oder andere von euch angesprochen und hilft uns weitere Bücher in interessierte Kinderhände zu geben. Da man mit dem Kauf des Buches doppelt Freude schenkt: den Kindern in Uganda durch die Spende und dem Kind hier, durch eine bunte, farbenfrohe und lesenswerte Kindergeschichte.

http://amazzi.de/

"Amazzi" eine Geschichte über Robert aus Uganda.
„Amazzi“ eine Geschichte über Robert aus Uganda.